Zusammen hält besser

Zusammen hält besser –
Hand in Hand mit der öffentlichen Spitex

Wir sehen uns nicht als Konkurrenten. Die Zusammenarbeit mit der öffentlichen Spitex Freiamt hat für alle Beteiligten grosse Vorteile. Vor allem für Klienten, die mehrere Einsätze am Tag, oder Bedürfnisse haben, die über das Angebot der öffentlichen Spitex hinausgehen, können durch die Zusammenarbeit gemeinsam versorgt werden.

Partnerschaftlich und unbürokratisch helfen wir uns auch bei personellen Engpässen aus und tauschen neue Erkenntnisse im Bereich Pflege aus. Die Klienten profitieren so von einer qualitativeren Pflege auf höchsten Niveau und einheitlichen Tarifen.

Zum Wohle unserer Klienten streben wir grundsätzlich auch mit anderen Dienstleistern und Institutionen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit an.

50

Mitarbeiter

3

Standorte

7

Tage die Woche

24

Stunden am Tag

Partnerschaften

 

Mitgliedschaften