Zusammen hält besser

Zusammen hält besser – Hand in Hand mit öffentlicher Spitex Freiamt

Wir sehen uns nicht als Konkurrenten, die Zusammenarbeit mit der öffentlichen Spitex Freiamt hat nicht nur für uns grosse Vorteile, sondern auch für die Klienten. Bei Informationsaustausch und Neuerungen in der Pflege setzen wir gemeinsam auf Partnerschaft und das Wohl unserer Klienten steht für uns auf höchster Priorität. Unsere gemeinsame Arbeitsweise, mit identischen Tarifen, ist qualitativ und quantitativ so auf höchstem Niveau.

Vor allem bei Klienten, die mehrere Besuche am Tag benötigen, mach diese Zusammenarbeit am meisten Sinn. Mit unserer 24 Stunden Verfügbarkeit decken wir ein sehr grosses Bedürfnis ab und helfen uns bei personellen Engpässen ohne langen Übergabe Prozederen gegenseitig aus. Somit profitieren nicht nur Sie als Klient/in, sondern auch wir als Dienstleistungsanbieter.

30

Mitarbeiter

2

Standorte

7

Tage die Woche

24

Stunden am Tag

Partnerschaften

 

Mitgliedschaften