Wer wir sind

Über uns

Die am.pm. Spitex GmbH ist ein familiär betriebenes Jungunternehmen. Wir sind ein Dienstleistungszentrum und unsere Pflegeleistungen werden an sieben Tagen in der Woche, rund um die Uhr erbracht. Wir kümmern uns um Menschen, welche vorübergehend oder über längere Zeit nicht medizinische oder medizinische Hilfe benötigen.
Außerhalb des Pflegebereichs erfüllen wir Bedürfnisse nach Mass und können flexibel darauf eingehen, denn das Wohlbefinden unseren Klienten/Innen liegt uns sehr am Herzen. Wir würden uns freuen unsere langjährige Erfahrung aus unterschiedlichen Pflegebereichen in Zukunft auch für Sie einsetzen zu dürfen.

Was treibt uns an

Leitbild

Das Pflegeleitbild prägt das Selbstverständnis der Pflegenden und Betreuenden für ihre Einstellung und Haltung zur Erbringung der Pflege- und Hilfeleistungen. Wir erbringen Dienstleistungen für Menschen aller Altersgruppen, die Pflege, Beratung und Hilfe zu Hause brauchen. In unserer Arbeit orientieren wir uns an den Anliegen unserer Klientinnen und Klienten mit dem Ziel:

  • Die Lebensqualität zu verbessern oder zu erhalten
  • Vorhandene Ressourcen fördern
  • Die Angehörigen zu entlasten
  • Soziale Kontakte zu erhalten und zu fördern

Damit ist es Grundlage pflegerischen und betreuerischen Handelns und hat verbindliche Gültigkeit für alle Mitarbeiter der am.pm. Spitex GmbH.

30

Mitarbeiter

2

Standorte

7

Tage die Woche

24

Stunden am Tag

Partnerschaften

 

Mitgliedschaften